Mein Traum

Mein Traum ist in einem so genannten Balance Loft zu leben. Das sind 4-5 Häuser auf einander gestappelt. Nachdem ich im Mai 2015 Parterre-Balance Loft besucht habe, war für mich klar, das muss es sein! Es hat Umschwung.  Rundherum hat es grüne Büsche. Man wird richtighend in grün gebadet. Auch wenn das Land allen Parteien gehört, ist die Benützung dem Parterre vorbehalten.

Ich würde dann gerne einen Teil der Wiese in einen Gemüsegarten verwandeln, und dann die anderen Parteien einladen, beim Pflanzen, Jäten und natürlich beim Ernten mitmachen.

mybalancedream

Und einfach mit Ruhe und Grün umgeben zu sein… ein Traum… und was mache ich, wenn ich diesen Traum erfüllt habe?

Vielleicht fange ich dann an zu schreiben. Ein Buch. Oder vielleicht habe ich schon angefangen, und schreibe weiter. Sitze auf der Terrasse mit dem Laptop und einer schreibfreundlichen Tastatur, die Sonne schein, die Vögel singen, der Wind spielt mit den Blättern und die Muse küsst mich… Mache barfus Taiji auf der Wiese. Es gibt auch einen See, den man gut mit dem Fahrrad umrunden kann.

Das ist mein Traum. Natürlich habe ich noch ein Duzend weitere Träume.

Was ist dein Traum?

Lass uns doch mal über deinen Traum reden. Melde dich bei mir!

from Xarah with LoveKontaktiere mich bitte, damit ich dir helfen kann, dein Spendenkonto einzurichten, oder auch mit der Formulierung deines Traums zu helfen.
Benütz das Formular unten. Oder
Handy +41 76 384 87 74 (whatsapp) oder
Skype: sarnetwork oder
Facebook:
www.fb.com/xarah.dax